Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.12, 18:03   #6
SpiLL
Newbie

Bedankt: 13
SpiLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab Heute beim neuen Mb ein Bios update durchgeführt, leider besteht das Problem noch. Danach hab ich wieder das alte Mb verbaut, Betriebssystem usw. neu rauf und hab da das selbe Problem.

Muss ich bei Win7 irgendwas de- oder aktivieren? Bei der Installation für die Intensity Treiber steht unter den Systemvoraussetzungen, dass Microsoft Server 2008 installiert sein soll, kann es vielleicht an dem liegen dass ich dies nicht hab. Ich wollte es mir runterladen aber es ist auf der MS Page nur mit dem SP1 erhältlich und das hab ich schon installiert.

Oder brauch ich eine bestimmte Version von Microsoft Framework?

@Pluto05, nein hab ich nicht deaktiviert und es wird auch nicht daran liegen. Weil es hat beim alten Mb auch funktioniert und der Blackmagic Sound-Treiber wird ja installiert.

Im Gerätemanager vom Videocontroller für Multimedia steht bei den Eigenschaften "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28 )".

edit*

Beim alten Mb funktionierts wieder ...
Was ich gemacht habe?, Treiber für die Intensity Pro gelöscht, im Gerätemanager den Videocontroller für Multimedia deinstalliert, neu gestartet und einen älteren Treiber für die Intensity installiert.
SpiLL ist offline   Mit Zitat antworten