Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.12, 13:45   #10
ArishaK
Anfänger

Bedankt: 6
ArishaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung ob es ein Defekt ist. Ich hab viel in den Kundenrezesionen von Amazon gelesen. Und dort gab es dieses Problem auch. Also ich wusste worauf ich mich drauf einlasse, habs dennoch getestet weil ich wissen wollte ob es wirklich einen so sehr stört wie dort beschrieben. Und ich muss sagen mich hat es gestört. Okay es macht auch Festplatten geräusche, ist ganz normal, das wurde in der Rezesion allerdings auch verteufelt. Die Geräusche haben mich weniger gestört. War wirklich nur nervig das so meist der Download unterbrochen wurde. Von daher muss jeder selbst entscheiden.

Ich kann dir auch empfehlen die neueren Versionen vom Archos zu nehmen. Also die Turbos mit ICS. Weil die älteren Modelle (ich weiß jetzt gar nich ob das nur beim 80 oder auch beim 101 so war) haben einen kleinen Displayfehler. Man konnte von der Rückseite auf das Display drücken, dadurch entstanden Wellen. Das Gehäuse soll nun aber verstärkt worden sein, so das es nicht mehr der Fall war. Bei meinem HDD Modell war es jedenfalls nicht (Allerdings hab ich auch gelesen, das die HDD Modelle ohnehin ein verstärktes Gehäuse haben und dort der Fehler nicht auftritt).

Was ich dir vielleicht auch noch sagen kann: Das Archos unterstüzt sogut wie alle Video Formate, ist halt für Multimedia gedacht. Beim Medion musst du schaun ob auch alle Formate unterstüzt werden. Zumindest wenn dir Video schaun wichtig ist. Man kann das Archos auch mit einem Monitor verbinden und dann dort die Videos etc sehen. Aber das Archos hat nur eine Front Kamera.
ArishaK ist offline   Mit Zitat antworten