Hallo Undertaker2011
Das habe ich bereits versucht. Hat leider keine Lösung meines Problems anbieten können. Es gibt da noch das Tool Spooler Printer Fix Wizard. Habe ein Demo des Programms versucht. Es hat mir eine Menge Corrupter Files angezeigt. Für eine Lösung müßte man für die Vollversion eine Menge Geld überweisen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur eine Abzocke ist ? Eine Vollversion dieses Programmes habe ich im Internet leider noch nicht gefunden. Es stellt sich auch die Frage, ob es besser als das Microsoft Tool ist. Vielleicht hast Du noch eine Idee. Ich nutze den Reserverechner hauptsächlich für das Internet. Da ich mir von der Bücherei öfters Magazine ausborge, welche mit DRM geschützt sind und nur 24 Stunden benützt werden können, kann ich diese oft nicht komplett lesen. Ein Freund hat mir den Trick verraten, diese PDFs mit einem XPS Drucker auszudrucken. Das PDF wird dann in ein XPS File umgeleitet und kann dann über den XPS Viewer ohne zeitliche Einschränkung gelesen werden. Dies ist auch bei den PDF Schmöckern ganz nett, da man oft ein 600 seitiges Buch nicht in 13 Tagen durchlesen kann. Falls ich das mit der Druckerinstallation nicht hinbekomme (ist eigentlich nur für diesen Zweck gedacht) hast Du vielleicht eine Idee, wie man diese lästige zeitliche Beschränkung bei den PDFs umgehen kann. Bei den epubs (Adobe Digital Editons Converter) und Audiohörspielen (DRM Removal) habe ich schon ein Lösung gefunden. Bei den PDF Büchern stehe ich jedenfalls noch an.
|