Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.12, 02:40   #385
insgesichtlol1
Anfänger

Benutzerbild von insgesichtlol1

Bedankt: 0
insgesichtlol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Truncate

Also von dem was ich bis jetzt mitbekommen habe, haben hier einige Probleme mit dem brennen und spielen von XGD3.

Zum spielen von xgd3 braucht ihr den LT+ 2.0/01 | 3.0
Ihr könnt mit normalen Brennern mit der Truncate Methode über ImgBurn brennen vorausgesetzt ist aber das Ihr nicht das Dashboard 2.0.14719 habt - was die meisten hier anscheinend nicht wissen ist das Microsoft seit dem Dash Truncates blockiert.

Ein anderer Grund kann sein, das ihr das Original Laufwerk nicht in eurer Konsole habt, das LT+ setzt dies vorraus. Also LT+ lässt sich auf einem gespooften Laufwerk installieren, bringt euch aber rechtherzlich wenig - Alte Spiele Laufen. AP 2.5 und XGD3 könnt ihr aber in die Tonne treten.

Also solltet ihr euch einen iHas Brenner zulegen und die iXtreme Burner Max raufflashen. Folgende iHas werden unterstützt :

- iHAS124B-AL0S
- iHAS224B-GL0A
- iHAS324B-AL1B
- iHAS424B-GL1A
- iHAS524B-AL2A
- iHAS624B-GL29

Der kostet um die 30 EUR also bricht euch da kein Zacken aus der Krone.

Das jeder von euch die Spiele durch AGBX 360 laufen lassen muss is klar hoffe ich.
Die Topology muss manchmal auch gefixt werden dazu könnt ihr euch den Xbox Backup Creator laden und die Topology Daten vom 25-12-2011.

Edit: Auf dem Dashboard 2.0.14719 werden Truncates geblockt, d. h. legt ihr eine truncate gebrannte Disk ein kommt - Nicht erkannte DVD.
Ihr kommt nicht einmal dazu die Disk zu starten. -- Der Flash euer Xbox wird jedoch selbst nicht überschrieben.

( Ich habe es selbst getestet. )

So, bedanken is gerne erlaubt
Bei weiteren Fragen PN![/QUOTE]
insgesichtlol1 ist offline   Mit Zitat antworten