Hallo liebe mygully Gemeinde auch ich habe einen Minecraftserver mit einem Freund aufgemacht und den möchte ich euch heute vorstellen.
Wir haben einen Minecraft bukkit Server der mommentan noch über Hamachi läuft, da wir das gerne ändern möchten werbe ich hier um neue mitspieler die Spass an Minecraft haben.
Der Server ist ein Freebuildserver, das heisst, ihr könnt überall bauen wo ihr wollt, dabei ist aber ein abstand zu Gebäuden anderer Spieler und zur stadt zu halten, wo ihr auch ein Grundstück bekommen könnt.
Hamachi:
ID: Server_1901 Passwort: juanes
Wir würden uns über neue interressierte Mitspieler freuen, da wir uns auch einen Server mieten möchten sobald wir ein paar mehr Spieler haben, um euch ein laggfreies spielen zu ermöglichen.
Nachden ihr euch mit uns bei Hamachi verbunden habt müsst ihr im Serverchat bescheid sagen, damit ihr auf die Whitelist gesetzt werdet, da bekommt ihr dann auch die serveraddresse. Wir freuen uns auf euch

Hey Leute der Server ist mommentan Stillgelegt weil er ausversehen auf 1.2.2 geupdatet wurde. Er wird wieder aktiviert sobald die Plugins geupdatet sind.