Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.12, 14:49   #13
grabbe63
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 127
Bedankt: 21
grabbe63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na wenn du Schlaumeier so viel Ahnung hast frage ich mich warum du erst jetzt die Klappe auf bekommst? Und jede Wette, an der IP liegt es nicht.

Und deine dummen kindischen Kommentare sind hier genauso überflüssig wie du. Denn keine Ahnung hast höchstens du.

Hast du überhaupt einen Speedport W723V Typ B? Wahrscheinlich nicht. Denn dann würdest du wissen dass ihm die IP ziehmlich egal ist. Wie jedem anderen Router auch. Die ist wichtig wenn ich im Netz bin. Ist er im Netz? Nein!

Dann soll er die IP-Adresse ändern. Gehts noch? Du schlägst hier Sachen vor die für jemanden der eh schon Probleme hat zum Chaos führen. Denn dann bekommt sein alter Router auch keinen Kontakt mehr zum Netz.

Wenn ich den Router über Kabel mit dem PC verbinde brauche ich gar nichts! Man gibt die Adresse ein und das Konfigurationsprogramm des Routers startet.


Also, bevor du so schlau daher redest ein Tipp. Wikipedia ist dein Freund. Mach dich vorher schlau.


Und statt mich zu Beleidigen könntest du eher zur Hilfe beitragen.
grabbe63 ist offline   Mit Zitat antworten