Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.12, 14:49   #2
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 191
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lordofazeroth Beitrag anzeigen
Wie kann ich verhindern, dass die Programme die Dateien in ihre eigene Library kopieren?
...indem Du sie nicht in den für alle Programme zugänglichen Ordner kopierst.

Ich arbeite zwar auch mit iFunBox, aber eher, um irgendwelche Icons auszutauschen oder Systemordner zu durchstöbern.

Meine bevorzugten PDF-Reader sind GoodReader, PerfectReader und Bookman; iBooks nutze ich nur für epubs, da mir der BluefireReader immer abschmiert.
Du wirst schnell heraus haben, dass Du bestimmte Bücher mit dem einen oder anderen App besser lesen kannst, entweder weil es mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt (GoodReader), Du sämtliche Tapeinstellungen zum Umblättern in allen erdenklichen Lagen vornehmen kannst (Bookman) oder aber einfach nur eine perfekt lesbare PDF-Datei hast und sie möglichst bequem lesen möchtest (PerfectReader).

Daher musst Du schon die Vorarbeit leisten, mit welchem App Du welche PDF lesen/öffnen willst und kopierst sie dann direkt dorthin...

Ich kann Dir nur DiskAid empfehlen - müsste es auch hier geben.

Mit dem Programm hast Du - wesentlich übersichtlicher - direkten Zugriff auf alle Apps, die von Apple zur Dateiaufnahme freigegeben wurden.
Das ganze wird in einer übersichtlichen Liste dargestellt, so dass Du bequem in den Ordner "Documents" der jeweiligen Apps gelangst um dort die PDFs hinzukopieren - in dem Fall sind sie auch nur einmal auf dem iPad drauf und Du behältst alles im Blick.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten