Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.12, 18:26   #195
derpunkrocker
Anfänger

Bedankt: 0
derpunkrocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Hi punkrocker,

das Problem hatten schon viele. Einige haben es dann nach dem xten Versuch geschafft, viele andere eben nicht.
Wo das Problem liegt kann ich dir auch nicht sagen. Aber mal eine Frage bist du im D2-Netz unterwegs?

Du könntest mal versuchen die 3.5.0 zu starten und damit alles per W-Lan zu laden, sind ca. 2,5 GB.
Wenn das klappt die App starten und mit rumspielen.
Danach gehste in den Market und suchst nach Navigon, ziehst dein Update und gehst weiter nach der Anleitung vor.

Sollte die 3.5.0 sich auch verweigern, könntest du es mal ohne Simkarte im Handy versuchen.
Geht das auch nicht, probiere es mit der Simkarte eines anderen Netzbetreibers. Wichtig ist halt, dass die App mal mit deinem Google-Konto verknüpft wird.
Ist halt schon seltsam, dass es bei vielen problemlos klappt und bei einigen anderen User immer wieder diese Meldung auftaucht.

Die App installiert sich ja in den internen Speicher, der Navigonordner (Unterordner: Daten, Map, Poi und Sound) sollte im Hauptverzeichnis der SD-Karte liegen.

Gruß Fietze

Hey Fietze,

zu deiner Frage, ich bin bei o², nicht bei D2.

Ich werde bei Zeiten mal den Weg über eine andere Simkarte versuchen. Solange muss ich mich halt mit der Version vom MM begnügen, das ist ja auch eine akzeptable Lösung geworden.

Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe
derpunkrocker ist offline   Mit Zitat antworten