Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.12, 12:32   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Creative Alchemy unter Windows 7

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob man unter Windows 7 das Programm Creative Alchemy braucht?
Meines Wissens nach wurde Alchemy angeboten, um unter Vista 3D-Sound zu ermöglichen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das auch unter Windows 7 benötige. Zumal Alchemy auch einige Probleme verursachen soll (siehe hier).

Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64-Bit, Service Pack 1
Mainboard: ASRock Z68 *******3 Gen3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3
Soundkarte: Creative X-Fi XtremeMusic

Grüße Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten