Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.12, 17:25   #29
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

"Punks sind Alkoholiker und Drogenopfer"
"Emo's haben geile Titten"
"Gothics sind Satansanbeter"

Hmm, Schade! Ich habe lange nichts mehr so primitives, oberflächliches und sexistisches gehört.
Ich finde mich selber in der Punkszene wieder und irgendwie ist keiner von meinen Freunden etwas von dem, was hier so angepriesen wird. Ich habe weder bunte Haare noch eine Lederjacke mit Nieten (was für einige hier wahrscheinlich das Bild eines Punks ausmacht). Ich vertrete lediglich eine Meinung, welche auch nicht unbedingt mit denen von allen Punks übereinstimmt (JA, auch in der Szene kann es unterschiedliche Meinungen geben). Eben eine Meinung die nicht auf "mir-ist-alles-scheiß-egal" basiert. In der Musik finde ich mich wieder und ich bin auch kein Arbeitsloser Suffi (Von Drogen halte ich sowieso nix). Außerdem ist Punk nicht unpolitisch, zumindest in meinem Freundeskreis. Ich lebe halt einfach mein Leben, so wie ich es will und ich finde es Schade es so viele intolerante Menschen gibt.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten