Jeder hat seine eigene Meinung bezüglich Handys.. Die einen sind für dies, die anderen für das. (In dem Fall iPhone 4s & Samsung Galaxy Nexus).
Wenn man sich im Web so umschaut, stößt man zum Großteil auf Apple-fans die auf das iPhone 4s "schwören". Das sind aber meistens nur Mitläufer die sich jeden Dreck von Apple kaufen, egal was es ist.
Listet man aber die Vor- & Nachteile von beiden Geräten auf bemerkt man, dass Android klar die Nase vorn hat mit dem Galaxy Nexus.
Ich bin selbst ein stolzer Besitzer von einem SE Xperia Arc S (auch zum empfehlen) aber ein Freund von mir (High24) hat das Galaxy Nexus & ich muss sagen NICHT SCHECHT. Sehr geil das Teil.
Ein anderer Bekannter hat das iPhone 4s & es ist nur in geringster Weise ein unterschied zum iPhone 4.
Siri ist nicht schlecht & die Kamera auch nicht aber das Galaxy Nexus kann in all denen & in den anderen Sachen gegenüber dem iphone aufjedenfall punkten... Fazit: Wenn du dich zwischen den beiden Geräten entscheiden müsstest, dann kauf dir das galaxy Nexus. Es spricht eindeutig alles dafür. Wenn du ein billigeres Smartphone suchst dann kauf dir das SE Xperia Arc S ;D
|