Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.11, 11:35   #91
Truna
Newbie

Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

Ja also du kannst es dir selber aussuchen und Massenzwang jagut das siehst du so es ist nunmal die Jahreszeit , wie jede andere auch Sommer herbst ostern etc.

Zu den Feiertagen wo du sagst das man komisch angekuckt wird, man muss es ja net so äussern das man damit nichts zu tun haben will einfach neutral verbleiben. (Schließlich freut man sich ja so oder so über nen freien arbeitstag , kann mir keiner erzählen das es es nicht machen würde)

Mein vorschlag mit dem arbeiten gehen ist nicht dämlich und unnötig, da es genug leute gibt die rummotzen wozu feiertage ah blab blub, aber schön dann zu hause couchen und sich aufregen über die menschen die feiern.

Und die tatsache das es betriebe firmen gibt die 24H laufen müssen ist nunmal so, da ist man sich vorher im klaren wenn man sich den beruf aussucht lernt , etc. Man wird ja auch net gezwungen dazu.

Edit;

Markenklamotten in der Schule, tja aus dem alter bin ich raus, und ich kannte keinen Markenklamottenzwang zur meiner Zeit vor ca 10 jahren ,aber selber hab ich gerne welche getragen wieso auch nicht. Wenn man das Geld hat. Hält länger und sieht schick aus.
Truna ist offline   Mit Zitat antworten