Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.11, 16:35   #167
Wh1t3Shark
Anfänger

Bedankt: 0
Wh1t3Shark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

möchte kein Doppelpost machen, aber leider gibt mir keiner im "Batman Arkham City" Spiel Thread (http://mygully.com/thread/111-batman...mplex-2450612/) Hilfe oder schaut gar nicht erst rein.

Ich habe folgendes Problem. Ich halte mich an das Tutorial und brenne auch mit Imgburn, nutze die Verbatim Rohlinge und habe eine LG Brenner. Leider kommt bei Batman nicht dieser Fehler ab 97%, sondern brennt durch und es kommt die Information mit dem Layerbreak nicht, wo ich dann einfach auf OK gehen muss. Am Ende kommt "Succesfully Complete"

Wenn ich das Spiel in die Konsole einlege kann ich es auch spielen, aber nur bis zur ersten Stelle mit dem Pinguin, danach bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Du hast kein Speichergerät ausgewählt

Beschädigte Inhalte zum Heruntergeladen gefunden

Falls sich diese Inhalten nicht mehr verwenden lassen,bitte neu herunterladen oder mit Xbox 360 Steuerung löschen

Batman Arkham City kehrt nun zur Xbox 360 Steuerung zurück
"

Ich habe das Spiel nun mittlerweile 3x gebrannt (2 verschiedene Versionen) und es kommt immer der selbe Fehler. Wenn ich das Spiel installieren möchte, stürzt er bei circa 37% ab und dann kommt

"Disk kann nicht gelesen werden, eventuell mit einem weichen Tuch reinigen"

Ich habe den Layerbreak beachtet:
LayerBreak=2133520
complex-batmanac.iso

Doofe Frage, muss ich das Spiel dann auf meine Festplatte umbedingt installieren? Ich habe nen Tutorial im Internet gesehen, da hat jemand das Spiel auf die Festpaltte installiert und ich habe von Batman schon zwei verschiedene Versionen runtergeladen und bei beiden passiert dieser Fehler.

Sorry für irgendwelche Doppelpost.
Wh1t3Shark ist offline   Mit Zitat antworten