Zitat:
Zitat von mythology
Den Passcode (auch Sperrcode) benötigst du um das Iphone das erste mal mit Itunes auf deinem PC zu verbinden
Dies kann man umgehen in dem man das Telefon Manuell in die Wiederherstellung bringt.
Einfach Iphone einschalten bis es den Code verlangt, Einschalt+Homebutton drücken bis das Apfel Logo erscheint und dann den Strom Button los lassen und warten bis der blaue Bildschirm mit dem Kabel kommt.
Die Ganze Aktion mit angestecktem Kabel. Danach meldet Itunes iPhone zur Wiederherstellung gefunden und spielt die neue OS auf, dann ist auch der Passcode weg.
|
also das hab ich gestern bei dem ipod von nem kumpel probiert, leider kalppt das zu meinem verwundern nicht.... itunes meldet nix von blauem screen und von recovery is nix zu sehen.... erst dacht ich wir wären zu dumm aber hab dann im netz gelesen einige hatten das selbe prob....
also wäre nett wenn jmd sagen könnte warum das net klappt, ansosnten sprengt mein kumpel das teil und lädt das vid bei youtube hoch

ich persönlich finde wer das erdacht hat dem sollten die finger abgeschnitten werden, früher gab es noch was das annnte sich "RESET-Button" löl