Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.11, 03:08   #3
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.571
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Das ist z.B. schonmal seltsam: wenn ich bei Benutzer meine ICQ-Nummer eingebe kommt die Fehlermeldung: "Falsches Passwort" , das Passwort ist aber definitiv nicht falsch
Hab da momentan immer meine E-Mail Adresse, die mit dem ICQ Account in Verbindung steht, bei Benutzer eingetragen.
Dann kommt halt die Fehlermeldung "Sie haben sich zu schnell an- und abgemeldet. Warten Sie 10 Minuten und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie es weiter versuchen, müssen Sie sogar noch länger warten."

Die Einstellungen im Register Erweitert hab ich alle genauso wie bei dir im Screenshot... aber da hab ich wie erwähnt auch schon alles mögliche andere ausprobiert, wovon bisher nichts funktioniert hat.

GTK-Runtimes... keine Ahnung^^ Ich lads mir mal schnell runter und versuchs nochmal^^
mona_lisa ist offline