Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.11, 20:09   #7
master122
Anfänger

Bedankt: 19
master122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Papa ist der CEO der Firma
*Scherz* ich bin Lernender und ich soll das als Projekt ausführen. Ob es dann auch wirklich veröffentlicht wird zeigt dann die Professionalität am Schluss. Ich will aber niemanden enttäuschen und mein Bestes geben damit die Seite auch wirklich gebraucht wird und nicht nur eine Übung für sich bleibt Dabei sollte ich auch etwas lernen, das ist glaube ich klar. Ausserdem ist es meine Diplomarbeit also gibts keine Zweifel sonndern muss umgesetzt werden Ich kann nicht von 0 - 100% alles wissen. Vielleicht weiss ich jetzt gerade mal 2% aber ich will das Zeugs auch lernen.

Darum habe ich gefragt womit ich am besten anfangen soll. Wie gesagt HTML kenne ich ein wenig, aber da gibt es bestimmt Vorlagen. Ich wollte auch die Vorlage von unserer Firma Website als HTML runterladen und sie dann so bearbeiten dass sie meiner Seite entstspricht. Das sollte doch auch gehen oder? Ich muss also nicht von 0 beginnen.

Wobei, ich habe mir Web Designer 7 DEMO runtergeladen und damit lassen sich wirklich wunderschöne Seiten erstellen. Ich könnte damit etwas frischen Wind in die altmodischen Seiten unserer Firma bringen, auch wenn es so simpel geht. Die Arbeit muss nicht unbedingt schwer sein, sie kann leicht sein aber einen grossen Effekt haben. Ein Programmierer kostet da einige 10'000€ aber ich koste nix nur die Ausbildung. Was der kann, kann ich schon lange dank Hilfsprogrammen. Was meint ihr dazu?
master122 ist offline   Mit Zitat antworten