Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.11, 16:08   #1
Diablos Sanctuary
Anfänger

Bedankt: 9
Diablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard HILFE! Überfüller, Corel Draw X5

Hallo Leute

Ich brauche dringend Hilfe^^ Ich gestalte gerade einen Flyer und mir wurde gesagt ich brauche einen 3mm Überfüller...

Ich arbeite mit CorelDraw X5 und hab keinen Schimmer wo ich das im Programm einstelle

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

lg
Diablos Sanctuary ist offline   Mit Zitat antworten