Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.11, 20:17   #2
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist eindeutig nicht in der Lage Google zu benutzen.
Darüber hinaus glaubst du das das Inet nur aus 2 Links besteht, denn sonst wärst du so clever gewesen die links anzuhängen.
Meiner Kristallkugel nach sind die Links nicht down, die du hast, sie sind für dich nur nicht erreichbar, weil die Software nicht von dir benutzt werden will, von wegen nerven und so.

Und nebenbei bemerkt.
Dev C++ von Bloodshed, wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt.
Hat nen Bug im Compiler der dir das Leben bei gtkmm-projekten zur Hölle macht.
Nimm lieber wxDev C++.
Fast identischer Aufbau, und sehr viele gute Codebeispiele sind schon enthalten.
Die IDE sollte Out-of-the-Box benutzbar sein.

sirleo

//edit:
Ich hab mir mal deine beiträge angeschaut,
Java PHP, Serveradministration.
Lern lieber erstmal eine Sache orderntlich als so nen Scheiss zu machen und nur hin und her zu springen, denn ich kann mir nicht vorstellen das du einen triftigen Grund dafür hast.
Nebenbei bemerkt, wenn du den Compiler nicht einrichten kannst, dann hast du echt nachholbedarf.
Ist ansich ja nicht schlimm.
Als ich, vor fast 20J, anfangen wollte C++ zu schreiben hatte ich das gleiche Problem.
Habs dann sein gelassen, und mich etwas später nochmal eingängiger damit beschäftigt.
Also lern die Grundlagen, und das kannst du nur wenn du nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn von A nach B nach C springst.
Sowas braucht Zeit,Hingabe und Geduld.
Es ist es Wert aber, das sieht man meistens erst hinterher.
Klar redet niemand über den geduldigen Programmierer, der im Kämmerlein was zusammenpatcht, aber sowas muss sein und ist ehrlich gesagt 90% des Jobs.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten