Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.11, 21:20   #841
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeedForSpeedXP Beitrag anzeigen
Wenn du dat so meinst und dein Beitrag keine Frage war, dann füg gefälligst kein Fragezeichen in dein Text. -.-
Es war eine Frage, doch meine Frage hat sich drauf bezogen das wenn ich eben erst update, ob die neue 1.91 LT dann auf dieser neue Dashboard Version auch noch geht, da ich ja mal stark davon ausgehe das wenn Microsoft ne neue Dashboardversion rausbringt die alten LT's nicht mehr laufen oder irre ich mich da dann darfst du mich korriegieren.

Zitat:
Zitat von UTk3 Beitrag anzeigen
Schau erstmal ob noch JTag drin ist wenn es noch die alte phat ist.
Naja, denke mal ja aber bei Jtag muss man doch löten oder wie sehe ich das?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten