Da muss ich schon recht geben, TuneUp ist nicht die ultimative Geheimwaffe, es ist bei weitem nicht perfekt, allerdings für PC User die sich auf der Materie nicht auskennen, bietet es eine leicht verständliche grafische Oberfläche wodurch es bei einigen unsern als sehr positive empfunden wird.
Man könne es ihm auch erklären wie er es mittels Windows eigenen Tools Schaft etc... wäre für ihn umständlicher.
Zitat:
TuneUp einfach mal WEGLASSEN. Der größte Schrott ever. MSConfig kannst du auch mit Hand so verändern und du weist was du geänder hast. Der TuneDown shit hat mal einen PC zerschossen.
|
Des-weiteren glaube ich das du mehr selbst dafür verantwortlich bist das TuneUp ein Pc Zerschossen hat, Mit einer einfachen Registry Reinigung/Defragmentierung/cleanen/etc... wird so so schnell kein Windows zerschießen, meist ist dafür die entsprechende
vorarbeit von unsern nötig, die Millionen von Tuningprogramm verwenden, Und überall auf bunte knöpfen klicken. Ich selbst benutze TuneUp seit langer zeit regelmäßig, und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Edit:Ansonsten hast du soweit recht, Tuneup bietet lediglich eine einfache und schnell zu verstehende Oberfläche es erleichtert die Arbeit, es kann soweit nichts was man nicht auch auf manuellen Wege erreichen könne.