Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.11, 04:03   #3
Forumsurfer78
Anfänger

Bedankt: 0
Forumsurfer78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten ...

aber 1. bin ich vermutlich älter als ihr beide zusammen und 2. es brauch sich keiner angegriffen fühlen weil ich µTorrent benutze und andere anscheinend nicht ... nichts für ungut

Werd mich mal mit dem JDownloader vertraut machen. Aber die methode iss mir irgendwie neu bzw. kommt mir überholt vor. Wie gesagt ich werd mir das Prog mal ansehen aber wenn ich schon höre das ich 47 (oder mehr) Dateien irgendwie zusammenfummeln muss ... iss nich grad plug and play (wie beim saugen von torrentfiles).

Dann nochmal ne Frage zu Sicher fühlen ... warum kann man sich den beim saugen von torrent files nicht sicher fühlen bzw. warum sicherer fühlen wenn ichs per Http / JDownloader mache ?

Seh da grad kein Unterschied zwischen den Methoden ausser: auf der einen Seite (vermutlich) kompliziert mit JDownloader und auf der anderen Seite eventuell nicht verfügbar als Torrentfile dafür aber plug and play. Oder irre ich mich gewaltig ?

Sorry für so dumme Fragen, ansonsten komm ich mit meim Rechner zurecht, aber das Leuchtet mir grad nich ein.
Forumsurfer78 ist offline   Mit Zitat antworten