Zitat:
Zitat von Mbcool
Wieso müsst ihr alle gleich anfällig werden? Ist das so schwer zu verstehen das ich ein PROGRAMM programmieren möchte WELCHES AUF DEN MEISTEN PCS funktioniert?l
|
Weil Du von anderen Hilfe wünschst, aber zu faul oder zu dumm DIR SELBST ZU HELFEN!
Gemäß dem Motto "können andere für mich machen"...
Du bist doch sicherlich kein Kind mehr!
Zitat:
Zitat von Mbcool
Klar brauchen alle Sprachen eine Framework etc. aber ich suche halt eine Sprache die keine braucht die man EXTRA INSTALLIEREN MUSS, weil viele Sachen im Lieferumfang schon dabei sind.
|
FAIL!
Würdest Du Dir ein wenig Mühe geben und LESEN, dann wüßtest Du, dass die wenigsten Programmiersprachen ein Framework benötigen! Die meisten werden nämlichen direkt so kompiliert, dass die Maschine den Code versteht!
Zitat:
Zitat von Mbcool
Mein Gott.. Ich weiß auch was .Net ist, also Chill mal ne runde.
|
Tust Du definitiv nicht!
Zitat:
Zitat von Mbcool
Ich möchte ein Programm erstellen, welches auf möglichs vielen PC's funktioniert, OHNE noch zusatz Programme installieren zu müssen. Nun möchte ich wissen in welche Programmiersprache diese anforderungen möglichs gut Erfüllen kann.
|
Hättest Du endlich mal nachgelesen was direkt-kompilierende Sprachen sind dann sollten die Programmiersprachen C, C++ genannt worden sein.
Zitat:
Zitat von Mbcool
Da braucht man mich nicht als dummer Junge von nebenan beschimpfen.
|
Was soll man von jemandem denken, der nicht mal die Grundkonzepte verstanden hat?
Wie Du auf den Gedanken kommst zu programmieren ist echt schleierhaft!