Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.11, 19:56   #8
FwGEx0dus
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 2
FwGEx0dus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir grad ma outlook angeschaut.. das geht leider nicht... da ich wie gesagt, wenn urlaub eingetragen wird im kalender automatisch 1 tag vom vorhanden urlaub abgezogen und der restlichte zu verplante urlaub noch angezeigt wird...

benötige bei excel eine möglichkeit, dass jahr einzugeben. wo im kalender die wochenenden + feiertage erscheinen am besten grau hinterlegt eine zelle...
so hab ich für mich ne bessere übersicht bei der urlaubsplanung.. könnte auch jedes jahr die wochenenden manuell eintragen... aber wenn schon die möglichkeit besteht möchte ich dies auch nutzen...
bei diesen excel dokument besteht die möglichkeit wie gesagt das jahr anzugeben.. leider habe ich dort nur eine monatsansicht..
http://www.materialordner.de/mOxYupy...8juE7dkwq.html
FwGEx0dus ist offline   Mit Zitat antworten