Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.11, 22:18   #7
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

da fand ich die überlegung, ob man beim sortieren von mails mehr zeit verballert als beim suchen interessanter als die frage ob man aus der ordnerstruktur meiner p0rn sammlung darauf schliessen könnte, das (ob) ich eher sortiert bin, mich für rothaarige interessiere oder titten mag.

sicher gibt ein bis 4 freaks, die alles unter c: speicher .. aber mal ehrlich, die brauchen weniger einen computer als eine kostenlose vieothek oder einen taschenrechner. ansonsten habe ich noch niemanden kennengelernt, der nicht doch irgendwie die inhalte seiner festplatten sortiert. egal ob das in RL 'N chaot war oder 'n ordnungsfanatiker.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten