Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.06.11, 23:18   #63
l2gully
Anfänger

Bedankt: 58
l2gully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist sehr frustrierend. seit heute morgen um 10 versuch ich das spiel zum laufen zu bringen. nachdem ich erst am razor rls verzweifelt bin (dukeforever.exe caused an exception_access_violation) habe ich dutzende sch**ssapps (de)installiert. directx, physx, vc++ 2005, 2008, .net framework 4, catalyst. alles drauf/neu drauf.

dann wurde es mir zu blöd und ich hab stundenlang an dem ind rls rumgesaugt. als der vor ner halben stunde endlich fertig war klappte es zwar besser als bei razor (immerhin erscheint jetzt der animierte splash mit der flagge) für die existenz des eigentlichen spiels fehlt mir allerdings weiterhin jeder beweis.

kurz habe ich überlegt mir das spiel einfach über steam zu holen aber 50€ für ein spiel, das dann evtl. nicht startet? hm nein.

naja, vllt. weiß ja jemand rat, was ich falsch mache.

mein uralt setup:
intel core 2 duo 2,4
4gb ram
ati radeon hd 2900 xt
windows 7 ultimate

edit:
ok! wie durch ein wunder ging es mit einem anderen crack. statt dem 8,x mb großen hab ich den 3,3 mb kleinen genommen, der keine exe enthält, sondern nur ein paar files im maps und system ordern.

jetzt gibt es nur noch ein problem: das spiel ist unspielbar... mit dieser mausgeschwindigkeit. da kann man sich gar nicht drehen. wtf? wie habt ihr das spiel so durchgezockt?
l2gully ist offline   Mit Zitat antworten