Erstmal PC Vorbestellung stoniert. Für so ein billiges Remake-Machwerk gibts kein Geld von mir.Weitergespielt wirds auch nicht da es so dermaßen total anödet.Hab die Demo und die ersten 3 Level des sozusagen fertigen Games auf xbox360 gespielt.Ob es nun der Duke ist oder der Scheich von Persien,interessiert nicht.An mir wird 3DRealms sich nicht bereichern,so sehr ich den Duke auch verehre.Das aber hier ist nur billige Abzocke.Die (nicht vorhandende) Ki verhält sich dermassen behindert,Level künstlich in die Länge gezogen,Nicht Zeitgemäße Grafik die aber trotzdem aktuelle Hardware verlangt.Ja ja ich weiß,Grafik ist nicht alles.Aber Spielwitz fehlt zudem auch.Colle Sprüche vergibt der Duke nur sehr selten.Wenn ich mir die Zeit mit Sinnlos-Geballer vertreiben will dann nehm ich mir lieber Serious-sam zur Hand.Hat bessere Grafik und auch mehr Spielwitz.Oder gleich auf die alte Fassung zurück greifen.Nostalgie hin-oder her,hab auch sehnsüchtigst 14 lange Jahre gewartet.Aber ich Zwing mich bestimmt nicht das Game durchzuspielen,nur weil Duke Nukem draufsteht, nein ich Ignoriere es einfach und hoffe das vieleicht in nochmal 14 Jahren oder früher jemand es vernünftig umsetzt.Epic-Games in verbindung mit People can Fly Studios würde ich für diese Aufgabe vorschlagen.Mit Bulletstorm haben die Bewiesen wie Funshooter auszusehen haben.
|