Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.11, 00:29   #21
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss aber auch sagen, dass etwas neues zu finden was bei jedem ankommt, ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Altbewährt immer gut und schön, aber irgendwann ist auch dies ausgereizt & die Entwickler wollen was "frisches" auf den Markt werfen.
Meistens etwas bessere Grafik & veränderte Möglichkeiten, trotzdem bleibt es iwie am alten System haften.

Ich finde es auch einfach momentan schade was so mit den Fortsetzungen mancher Spiele passieren.

Im Singleplayer mag ja immer iwie was neues und anderes rauskommen, aber für den Multiplayer-Part sind die Grenzen leider schon erreicht worden!

Schaut euch mal den Krieg zwischen Call of Duty und Battlefield an

Es sind an sich unterschiedliche Spiele im gleichen Genre, bieten beides in den darauffolgenden Teilen immer irgendwie was "neues" an, aber trotzdem bleibt es altbacken & es passiert immer das gleiche.

Ok, ich schweif wieder ab ^^

Wie hardie69 schon sagte, warum jeden Mist unter Need for Speed verkaufen?!

Denken die nur weil NFS draufsteht, dass die mehr Umsatz machen?

Tzeee man sieht doch mit der Zeit immer mehr, dass die Kunden schon lange (mehr oder weniger) abgesprungen sind.
Habe teilweise echt das Gefühl, dass die garnicht auf die Communitywünsche eingehen

Nichtmal der kostenlose Multiplayer-Part ala Need for Speed World, konnte die Ruder mal eben rumreißen.

Das war's auch von mir
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten