Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.11, 12:40   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GullykiecherXD Beitrag anzeigen

Und wie machen das eigentlich die Läden, die Prepaid-SIMs verkaufen? Warum kostet das bei denen nur 6-8 € (und man kann auch noch verhandeln!), während man z.B. im Alexa in einem der "offiziellen" Läden 15 € blechen muss?
Irgendwie seh ich da nicht durch... Ich hoff' mal, mir kann hier einer die Antworten geben, deren Fragen ich mich dort nicht zu stellen traue. Danke im Vorraus!
Och tricks gibt es viele ich kannte mal einen der hat Prepaid Handys mit Simlock um 50 Euro gekauft und sie Unlocked um 70-80 weiter verkauft und die Simkarte separat.

Und von wegen Handy Verträgen darfst dich nicht verkopfen es is Fakt das es spätestens nach 1 Jahr gleiche Leistung zum kleineren Preis gibt, das ist einfach aufgrund des Konkurrenz Drucks :P, aber Altkunden sind meist Tarif gebunden in der Mindestvertragslaufzeit.
Und oft einmal das kleingedruckte in den Verträgen lesen^^^^

Und von Vodafone möchte ich eh kein Handy nicht wegen dem Tarif sondern oft wegen dem Müll den sie als Firmware verkaufen
mythology ist offline   Mit Zitat antworten