Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.11, 18:49   #32
sturmhaube
Anfänger

Benutzerbild von sturmhaube

Bedankt: 45
sturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das neueste Linux 11.4 auf dem Laptop mal so spasseshalber aber ich muss sagen das ich davon überzeugt bin. Solte ich mich dazu überreden lassen Crossover zu kaufen das ist ein Programm um Windows Programme und Spiele zu installieren und zu nutzen werde ich es auch auf meinen Haupt PC machen. Denn mittlerweile muss ich sagen hat mich die neue Linux Version überzeugt und Windows mit seinem ausnahme Fehler und ständigen gemeckere das dies und das nicht geht und muss beendet werden kotzen mich echt schon mittlerweile an.
sturmhaube ist offline   Mit Zitat antworten