hmpf.
also, ich habe nun alles wie in deinem Link beschrieben aktiviert und vernetzt, ect. - aber es funktioniert immernoch so wenig wie vorher -.-'
kA, wenn du Bilder o.ä. auftreiben könntest: gerne!
ansonsten wegen dem Mother-/ Mainboard... kA, ich hab' dir einfach mal den Schnellbericht kopiert, wenn du daraus was machen kannst?? (Bei Name stand nämlich irgendwie Unbekannt

)
/Edit.: Soundkarte ist wieder funktionstüchtig. Habe Treiber deinstalliert, einen neuen von treiberupdate heruntergeladen und instlliert. Kein Peil wie es jetzt funktioniert hat - hauptsache ist aber, es hat finktioniert und der Ton funktioniert wieder <33
# Jetzt beschäftigt mich nur mehr das Problem mit der Netzwerkverbindung zwischen den PCs bzw. dem PC und dem Drucker. Könnte mir evtl. jemand Screens oder eine genaue beschreibung geben, was ich am XP noch einstellen muss, damit er auf die Drucker am Win7 zugreifen kann? Die Fehlermeldung beim Drucken besteht nämlich nach wie vor (Drucken vom Win7-PC funktioniert jedoch einwandfrei)...
# Hat jemand eine Idee, wie ich die ursprünglichen 3 Festplatten wieder herstellen kann? Sie sind bei der Installation der Betreibssystems bei der Frage, wo ich Win7 installieren möchte (da war diese Auswahlmöglichkeit und ich habe die einzelnen Festplatten - bis auf die Hauptfestplatte C - nacheinander markiert und dann auf "[
X Löschen]" gedrückt. Der Löschen-Button war neben einem Schalter auf dem Formatieren stand ( meines wissens) und noch irgendwas). Nachdme ich dann Win7 installiert hatte war nur mehr eine Festplatte vorhanden: C und diese hatte anstatt ~140 dann 465 GB Fassungsvermögen (D hatte damals auf um die 140 und dann war noch S da, die hatte meine ich 15 oder so und noch E, die hatte nochmal 150 oderso). Bitte um Hilfe, wenn jemand weiterweiß
DANKE!