Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.11, 10:21   #3
pommbäer
Newbie

Bedankt: 5
pommbäer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowohl der eine, als auch der andere Drucker werden am Win7Ultimate-PC angezeigt. Das eigentliche Problem besteht allerdings darin, dass gar kein Netzwerk im eigentlichen Sinne zwischen den 3 PCs zu bestehen scheint.
Allerdings kann ich die Drucker an den XP-PCs als Druckoption auswählen.
Nach Bestätigung erscheint dann jedoch die besagte Fehlermeldung. IM alten XP-Betreibssystem ging das vernetzen ja noch sehr leicht (Rechtsklick - Freigabe... - und dann das Netz auswählen), hier jedoch kenn' ich mich kaum mehr aus. Man kommt über 10.000 Links in dieses bescheuerte Netzwerk- und Freigabecenter, wo es dann wieder 5 verschiedene Links zur Problembehandlung gibt, die einem aber allesammt so richtig gar nichts bringen
Dabei will ich doch einfach nur einen Ton haben und eine simple USB-Verbindung zu den anderen beiden PCs um die Drucker von dort ansteuern zu können. ~hmpf~
Dieses dumme Microsoft-Windows-Zeug kotzt mich langsam echt an -.-' 2 Tage hat mich der Mist bist jetzt gekostet und rausgekommen ist nichts, ausser dass verschiedene Sachen nicht funktionieren und meine 4 Festplatten auf kuriose Weise zu einer einzigen zusammengeschmolzen sind (mit dann halt einem Gesammtspeicher von 465 GB). Und ich hab' mal wieder null Ahnung, wieso und weshalb und vor allem nicht, wie ich sie wieder trennen könnte

Trotzdem Danke.

/Edit.: Habe mir soeben mal einen High Definition Audio Treiber heruntergeladen (Realtek) - bei der Installation meldete der Septup allerdings: "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen !! [Error Code : 0x00003AFC]" - HELP?!
pommbäer ist offline   Mit Zitat antworten