Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.11, 18:49   #15
das_kindlein_schreit
Newbie

Bedankt: 12
das_kindlein_schreit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xalir Beitrag anzeigen
Ein wenig dünnhäutig, der Kleine. Aber wen wunderts, hat doch jemand es tatsächlich gewagt, ihn seinen geistigen Dünnschiss vor die Nase zu führen. Keine Sorge, ich schick' Deine Mama heute Abend mal etwas eher heim, damit sie Dir noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen kann und Du beruhigt einschlafen und den grausamen Tag vergessen kannst.

Bis dahin quäle Dich mit der Tatsache, dass Du nur sehr geringes Wissen über Netzwerke und deren Protokolle hast.

Merkst garnicht wie sehr du dich blamierst, oder? Entweder kopierst du nur noch 1:1 mein Verhalten und meine Worte oder du demonstrierst dein Alter. Aktuell : Kopieren bis der Arzt kommt. Lass einfach gut sein, du hast dich hier im Forum nun schon mehrfach lächerlich gemacht - mach es ned noch schlimmer, schon die Tatsache dass du bei jeder Blamage nur noch angreifst und keine Argumente bringst bestätigt das; is doch völlig in Ordnung wenn du was nicht weisst.

Zitat:
is dahin quäle Dich mit der Tatsache, dass Du nur sehr geringes Wissen über Netzwerke und deren Protokolle hast.
Jo dann quäl mal ... bist ja auch ein "Quäler".
das_kindlein_schreit ist offline   Mit Zitat antworten