Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.11, 20:48   #41
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 533
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Also eig solltest du gar nichts machen das ist wohl besser, doch man ist jung und verrückt.

Ich würde dir empfehlen belass es beim Weed und Alk. Auch da musste aufpassen!

Weed kann auch ganz schnell zur alltäglichen Sache werden und irgendwann rauchste jeden Abend paar Heads. Gegen en gemütlichen Joint mit paar Kollegen beim Grillen ist aber nichts einzuwenden. Gras und Alkohol sind in Maßen ok und da sprech ich aus eigener Ehrfahrung, man kanns ne Zeit lang auch übertreiben, doch dann muss man sich wieder raffen können und das ist das Schwere, bei vielen wirds dann einfach zur Gewohnheit.

Ich selber hab mit Ende 15 das erste mal gekifft und kiff jetzt seit ca. 2 Jahren und es gab Phasen in denen ich viel gebufft hab, z.B.gabs mal 2-3 Wochen wo ich jeden Abend paar Heads geraucht hab. In der Zeit waren meine Klausuren so gut wie noch nie, teilweise war ich in Sport-Theorie Klassenbester. Doch meine tägliche Motivation war das Buffen und ich hab einfach gelernt und mit dem Hintegedanken das ich später noch lecker was ess und gechillt Musik hör und was rauch. So iwann hab ich dann gemerkt das Weed der Lebensinhalt ist und das die tägliche Motivation aufzustehen war. Ich hab alles andere trotzdem gemacht und nicht vernachlässigt, doch das kommt nicht bei vielen vor, viele lassen sich einfach gehen und scheißen drauf. Ich hab dann reagiert und erstmal wieder nur am Wochenende gebufft. Man kann also ganz leicht in eine Art Sucht reinverfallen und man verraucht sich die schönste Zeit seines Lebens.

Was ich damit sagen will, wenn du schon unbedingt das Bedürfnis hast Drogen zu nehmen, was eigentlich echt ziemlich scheiße ist (vorallem harte Drogen in dem Alter), dann belass es doch bei weichen Drogen und hab mit dene deinen Spaß, selbst da musst du gewaltig aufpassen.

Am besten erst gar nicht mit dem Scheiß anfangen, doch wenn du dass von mir hörst wird sich das nicht gerade glaubwürdig anhören...
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten