Thema: Multi Hoster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.11, 06:18   #7
robertlistig
Erfahrener Newbie

Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hallo ... Diese Mail habe ich gerade bekommen :

Also für Mich ist Schluss mit Multihoster, da dieses echt zu gefährlich ist!!

Ich werde mir meinen Uploaded.to account erhalten das ist für mich momentan die beste Wahl.

Und nur noch mit PSC bezahlen.

Ich hoffe die Polizei knacken nicht die Datenbank !!

Liebe Userinnen und User,

am Freitag den 29.04.2011 gab es bei einem ehemaligen Teammitglied von Speedload eine polizeiliche Hausdurchsuchung.In Rahmen dieser Ermittlungen wurde Hard-und Software beschlagnahmt.Das Protokoll dieser Hausdurchsuchung liegt uns vor.
Auf dem Rechner befindet sich neben einer vielzahl illigaler Daten aus den Warez-Bereich ein Backup der Speedload Datenbank.
Diese Datei ist verschlüsselt .
Dennoch, wenn die Ermittlungsbeamten 1 und 1 zusammenzählen ist es im Berreich des möglichen das sie sich für diese Datenbank interessieren.
Auf diesen Backup befinden sich sich sämtliche Kundendatensätze bis zum 25.4.2011:
E-Mail Adressen
Logs
PayPal Adressdateien
Mircopayment Buchungen
PSC Registierungen
Aktivierungen zu jeden Account für Hotfile,RS ,up.to und SO

Es existieren Backup Dateien von Speedload.cx.was auch nützlich und sinnvoll ist bei einen solchen System wie Speedload

Speedload ist nicht illegal,ansonsten wäre ja jeder andere OCH auch illegal.Dennoch verweisen wir hier auf unsere AGB, dass es u.a nicht gestattet ist, Warez in irgendeiner Form downzuloaden über unser System.Wie alle wissen, akzepiert man diese AGB bei der Registrierung.
Hier nochmal unsere AGB:

http://ul.to/aeva46sc

Dass ihr nicht nur "Urlaubsfotos" oder "Urlaubsbilder" loadet ist uns durchaus bewusst.

Zu euerem Schutz haben wir das System heruntergefahren sowie die DL-Server formatiert.

Zum Schutz euch gegenüber haben wir Probleme im RZ verlauten lassen in den News,denn wir brauchten Zeit um weitere Informationen zu erhalten.
Sämtliche Mods,Supporter und Admin Björn wussten davon nichts,sie sollten nur verhindern, dass Panik entsteht und beruhigend auf die User einreden.

Wir haben uns entschlossen,auch nach einem gemeinsamen Gespräch den Multihoster mit Namen Speedload.cx zu schließen und vom Netz zu nehmen,zu eueren Schutz und zu unserem.

Wir sehen keinen Sinn mehr diesen weiterzuführen,aufgrunddessen da Polzei und Staatsanwaltschaft auf uns aufmerksam werden könnten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch für Euer Vertrauen.

Euer Speedloadteam.
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten