Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.11, 09:56   #14
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab gestern noch versucht die Box mit der Anleitung vom iphone-forum zu flahsen. Leider hat das nicht funktioniert weil die VMware irgendwie kein Internetzugriff hatte.

Dannach hab ichs mit dem ruKernelTool versucht. Es hat auch gut geklappt, bis das Tool mein PC neu starten wollte. Nach dem Neustart hatte mein PC keine Verbindung mehr zur Box, er meinte es wäre kein Kabel eingesteckt.

Naja der Speedport is jetzt hin.
Also alle die das selbe Problem haben, sollten sich lieber gleich einen neuen Router für 20€ kaufen. Das geht eindeutig schneller und unkomplizierter
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten