Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.11, 22:17   #11
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.542
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von missing Beitrag anzeigen
oder liegt es evtl. an meinem firefox ???
Junge! Du machst mich langsam schwach... Wir sind im JDownloader (JD) unterwegs! Der Firefox ist uns scheißegal!

Wenn Du meiner Anleitung gefolgt bist, hast Du Deine Links irgendwann mal im JD-Linksammler stehen... Ich benutze in den folgenden Bildbeispielen einen meiner Ups - dabei handelt es sich um einen Film, den ich (wie in der Winrar-Anleitung beschrieben) in 7 Parts gesplittet hatte...

Das sieht im JD dann so aus:

Markiere alle Dateien, so wie Du es im Windows z.B. auch tust und mache einen Rechtsklick mit der Maus, dann erscheint das folgende Menü:

Und so - wie Du siehst - kannst Du auch den Punkt "DLC erstellen" anwählen, der zu einem gewöhnlichen "Speicherfenster" führt. Und danach wieder alles nach Anleitung...

EDIT: Weißt Du was? Ich glaube, Du hast einen grundlegenden Fehler in der Denke (und überliest deshalb Teile meiner Anleitung!):

Ich glaube irgendwie, Du willst den .dlc sozusagen von vornherein erstellen und gemeinsam mit dem Film hochladen... das funzt natürlich nicht! Denn der .dlc soll schließlich die Downloadlinks zu Deinem Film enthalten - und die Downloadlinks hast Du erst "in der Hand", wenn Dein Film geuploaded ist!

EDIT II: Über Ostern hätte ich zwar genügend Zeit, eine "Bild-für-Bild-Anleitung" zu erstellen, doch "leider" sind mir meine Kinder wichtiger!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten