Entschuldige, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte, aber mir sind die Augen zugefallen...
Zitat:
Zitat von missing
ich begreiff das nicht
|
Hei, das ist zuuu einfach... guck' nochmal:
- Du teilst einen Film mittels WinRar in z.B. vier Teile.
- Du lädst die vier Teile auf einen Hoster hoch - ich wähle Freakshare (FS) als Beispiel, weil ich da weiß, wie der Premiumbereich aussieht.
- Nach dem Hochladen der Teile kannst Du sie in Deiner FS-"Files"-Übersicht markieren und über "Downlinks ausgeben" Dir (dreimal darfst Du raten) die DL-Links anzeigen lassen.
- Nebenher startest Du den JD und wenn er läuft machst Du weiter...
- Du markierst die DL-Links auf der FS-Seite und macht dann Rechtsklick -> kopieren - so werden die Links automatisch in Deinen Linksammler des JD übernommen!
- Jetzt markierst Du die Film-Teile im JD und machst Rechtsklick -> DLC erstellen - so erstellst Du den .dlc-Container irgendwo auf Deiner Festplatte (wo Du ihn wiederfinden solltest) unter einem selbstgewählten Namen
- Jetzt noch den erstellten .dlc-Container hochladen, Du erhältst dann wiederum den DL-Link für den Container und den kannst Du dann endlich posten!
Hört sich nach 'ner Menge Arbeit an - isses aber nicht! DAS ist beim uppen der allerkleinste Teil...