Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.11, 15:26   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss dient Rainmeter als Verknpüfung und Desktopdarstellung der gespielten Tracks. Rainmeter hat meines Wissens nach keinen eigenständigen integrierten Player sonder greift auf andere Player (die laufen sollten) zu. Ist ja auch logisch, du startest Winamp und lässt es dir auf dem Desktop durch Rainmeter anzeigen und steuerst es darüber. Wenn es Standalone Player gibt dann weiss ich das momentan nicht.