Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.11, 13:44   #17
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noophunter Beitrag anzeigen
Hat schon bestimmte Gründe. Mir reicht Windows 7 natürlich aus, bin auch höchst zufrieden damit.

Brauch Vista aber trotzdem.
Normalerweise ist es mir sc..egal, aber kannst du mir trotzdem eine Erklärung geben.
Ich verstehe ein Dualboot, bei Linux und Windows, oder von mir aus XP und 7 oder Vista. Aber Vista und 7 ist mir zu hoch.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten