Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.11, 07:15   #2516
tauchi
Tut nix

Benutzerbild von tauchi

Bedankt: 526
tauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punkte
Standard

oder lad dir hier gleich. stardock Object dock plus hau die symbole in docks und es sieht noch mal geiler aus.

Icons
wenn du auf bunte icons stehst kannst auch die nehmen hab ich gerade das erste mal gesehen find ich aber gut.
na dann viel spaß dir beim basteln. freut mich immer wenn ich helfen kann.

mfg tauchi

P.s. wenn du die neuste version von object dock plus nicht findest pn dann bekommst die von mir.
tauchi ist offline   Mit Zitat antworten