Ein nettes HALLO!
Was ich an dem FORUM „myGully“ so sehr schätze, sind die Umgangsformen!
Man begegnet sich hier in der Regel mit „Achtung“ und „Freundlichkeit“!
Dies findet man in den meisten anderen großen FOREN nicht, oder leider nicht mehr!
Dort giftet man sich oft an, oder versucht durch Beleidigungen, seine Ansichten, durchzusetzen.
Es wäre echt schön, wenn sich „myGully“ , das freundliche Miteinander,
erhalten würde, und jeder Besucher dieses Forums auch selber darauf achtet, seine Beiträge umfassend und informativ zu gestalten.
Ich stimme "Paret" zu, das es hier vermehrt einige Leute versuchen, einfach nur noch einen dummen Spruch abzulassen!
….. um vielleicht so, (was ich denke) hohe Beiträge zu simulieren!
Dann hat einer 3000 Beiträge stehen, von denen am Ende nur 250 wirklich sinnvoll waren!
Ich denke auch, dass es Aufgabe der Moderatoren ist, solche unsinnigen, nichts-sagenden Beiträge zu unterbinden.
Auch diese Aufforderung, sich zu "Bedanken" ist geradzu lächerlich!
Wenn einer gute Arbeit abliefert, wird der Fragesteller sich auch ohne Aufforderung, herzlich gern, bedanken!
Jeder der sich hier als Mitglied angemeldet hat, sollte sich seiner eigenen Wichtigkeit bewusst werden,
damit dieses Forum nicht verkommt, und seine Hilfe, umfassend anbieten, und nicht in schnöden kurzen Sätzen verkommen lassen!
Mir ist auch klar, dass so mancher Fragesteller, mit seinem Problem, so manchen Profi, zur Weißglut bringen kann,
und man dann nur noch gern einen giftigen Kommentar loswerden will!
Aber mein Tipp: … lasst es einfach sein, wenn ihr nicht die Geduld habt, und widmet euch dem nächsten Menschen, mit seinen Problemen.
Im Forum gibt es genug Leute, die diese nötige Geduld mitbringen, auch auf die unmöglichsten Fragen, freundlich und umfassend, einzugehen!
In diesem Sinne, .... "Auf ein freundliches Miteinander" !