Alsooooo es soll nen kleines Synchrinisierungsproblem geben,
du hast ja bestimmt das Handy als Massenspeicher angeschlossen und dann wie eine externe Festplatte behandelt. Also die Musik von deinem PC, einfach auf dein Nokia gezogen.
Jetzt zum Problem:
Nokia legt Cover an und diese werden nicht gelöscht, wenn du deine Mp3 via PC löscht, würdest du sie auf dem Handy direkt löschen, würden auch die Cover verschwinden.
Man soll mit der Ovi-Suite die Daten auf das Nokia ziehen, weil dann synchronisiert er auch die Cover-Datenbank und löscht auch alte Cover + Anzeigen, die du gelöscht hast.
Nicht nur das Nokia N8 soll damit Probleme haben, sondern auch andere Geräte von Nokia, deswegen solle man immer die Ovi-Suite nehmen.
Wenn du nicht die Ovi-Suite hast, dann downloade sie dir mal und versuche es mal so wie ich es geschrieben habe.
Hier der Download von der Ovi-Suite
Hier die genaue Anleitung zur Ovi-Suite: