Also an alle Leute die hier rumschreiben... Da steht nicht: "Jeder Programmierer muss sich bei mir melden".
Wie viele sind wir: "4"
Zeit: "Selbst überlassen. Ich meine es ist eure Freizeit und meine. Wenn es gut werden soll dann etwas... Nicht das ihr jeden Tag Stundenweise investieren müsst."
Bereiche der Anwendungen: "Wir verfolgen die sog. Google Strategie. Wir haben viele Projekte und schauen was ankommt. Das kann von Spielen über Tools zu Netzwerkverwaltung ... gehen"
Erfahrung: "Naja ich wollte keinen Newbie haben dem die Basics fehlen. Das wir/ihr nicht alles können ist klar. Am wichtigsten ist der Wille"
@GangBangMutti: Leute wie dich steck ich in die unterste Schublade! Das sind die, die Rumscheißen... Aber keine Argumente haben. Schau dir den Text doch mal an... Ich stelle da sehr genau da das ich nicht der bin für den du/der Chatpartner mich haltet. Udn Projekte wie Load sprechen eher für uns. Also lerne bitte lesen (soll für Programmierung auch ganz nützlich sein).
Wie gesagt bei uns ist das Phasenweise... Dh. wenn wir eine geil Idee haben/oder ihr... dann läuft es mal auf hochturen manchmal nicht... Das ist der Vorteil an Hobby Programmierung.
|