Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.11, 23:38   #699
estikei
Anfänger

Bedankt: 5
estikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein kleines Problem:

Hab mir den neuesten JungleFlasher gesaugt, einen SATA Adapter und die passende LT+ Firmware für mein Lite-On Laufwerk.

Meine Konsole ist bereits geflasht, die Dummy.bin dazu habe ich auch.

Jetzt das Problem:
Wenn ich JungleFlasher starte, sagt er mir schon, dass er beim "Enumerating" nix findet. Das Laufwerk jedoch erkennt er.

Ich kann dann die Dummy.bin mit der neuen LT+ Firmware verwursten, speichere die neue Firmware dann ab.

Dann hab ich jedoch das Problem, dass ich nicht flashen kann. Dort bleiben die Felder einfach grau...

Woran könnte das liegen ?

Ich hab diverse how-to gesehen (YT), aber irgendwie nichts, was mir weiter geholfen hat.
estikei ist offline   Mit Zitat antworten