Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.11, 21:29   #108
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madaras_Sawi Beitrag anzeigen
erst is der pc scheiße dann doch gut
scheiße zum zocken. Gut für alles andere

Zitat:
erst gibts nur scheiß spiele und dann das alle 2-3 jahre nur ein gutes spiel kommt
Mal genau lesen
gute Spiele gibt es viele. Aber wirklich gute Spiele die mich auch richtig fesseln kommen wenn überhaupt nur mal alle 2-3 Jahre.
Im moment gibt es jedenfalls nichts was ich wirklich verschlinge. Fallout NV spiel ich z.b. mittlerweile seit Release. ( erster Spieldurchgang wohlgemerkt) Gutes Spiel aber wirklich fesselnd ist es nicht. Gleiches gilt für Two Worlds 2 z.b. Oder Mass Effect hab ich auch vor 2 Wochen mal wieder angefangen weil es ja so toll sein soll. Wirklich fesseln kann es mich trotzdem nicht.
Sowas können halt nur solche Spiele wie Heavy Rain oder MGS. Und sowas kommt eben nicht jedes Jahr.

Zitat:
wenn dich das alles so ankotzt dann schreib doch mal ne story für ein game
Bin kein Storyschreiber.
Sag ja. Leute die gute Storys schreiben können gibt es offensichtlich zu wenig.
Ist bei Filmen nicht anders.

Zitat:
es geht darum das die PS3 mitlerweile ALT ist und du behauptest das die mit dem rechner mithalten kann
Hab ich nie behauptet.
Trotzdem schaffen die Konsolen aber auch alle Spiele die es für PC gibt.

Zitat:
kopierschutz gibts aber genauso bei konsolen und ihren games also das is garkein argument
Zeig mir auf Konsolen ein KS wo ich als ehrlicher Käufer Glück haben muss dass das Spiel überhaupt läuft oder wo ich mich erst bei verschiedenen diensten anmelden muss.

Zitat:
wenn man die richtige hardware hat dann ist auch der spielspaß bei der software vorhanden, ganz einfach
Ja und PS3, XBox und Wii sind für mich die richtige Hardware.
Beim PC ist der Spielspaß bei mir einfach nicht mehr da. Außer bei 2-3 Spielen die es nur auf PC gibt. Wobei es wie im falle von Anno auch da kein Spaß macht wenn das Spiel irgendwann keine sauberen Savegames mehr anlegen kann und erst ein Jahr später ein patch dafür kommt.
Und genau sowas ist es wieder was den PC bei mir unattraktiv macht. Denn sowas hatte ich auf einer Konsole noch nie.

Zitat:
Zitat von ObitoUchiha Beitrag anzeigen
aber der pc ist eindeutig besser und nur darum geht es hier grade.
Was DEINE Meinung ist.
Und diese meinung kann ICH halt einfach nicht (mehr) teilen.

Zitat:
Zitat von ObitoUchiha Beitrag anzeigen
und der nachfolger erst in ca 5 jahren kommt (so weit ich weiß). Und mein PC kommt nicht erst in 5 Jahren.
Das es noch 5 Jahre dauert glaub ich zwar weniger. Rechne 2012/13 damit.
Aber selbst wenn. Wenn sie in 5 Jahren noch alles abspielt. Wo ist das problem wenn einem die Grafik egal ist?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten