Da der PC allgemein immer unbeliebter wird, woran die Entwickler selbst schuld sind, werden die meisten Spiele auch primär für die Konsolen entwickelt und dann nur auf den PC portiert. Und solange das so ist hat man bei dem PC auch grafisch nicht viel bessere Versionen.
Zumal Grafik eh total unwichtig ist. Und wegen solchen kleinigkeiten wie genauere Steuerung bei Shootern oder bessere einstellungsmöglichkeiten würde ich mich mittlerweile echt nicht mehr mit dem ganzen PC Kram rumquälen.
Und was die einstellungen angeht ist es ja auch klar dass es bei Konsolen da nicht so viel gibt. Da haben die Entwickler ne feste Hardware was beim PC überhaupt nicht der fall ist.
Also was will man bei einer Konsole schon groß für einstellungen machen?
Also ich würde meine Konsolen nicht mehr hergeben. Vorallem nicht mit dem ganzen KS und Anmelde Kram den es beim PC gibt und der einfach nur nervt.
Hat man bei Konsole alles nicht. Spiel rein, vielleicht mal kurz installieren lassen und loszocken.
Und das hat dann auch alles nix damit zu tun dass man mit nem PC nicht umgehn kann.