Ob CoD nun spass macht oder nicht muss jeder für sich entscheiden. MW hat mir auch noch spass gemacht.
Aber wenn jedes Jahr ein neues CoD kommt was immer so ziemlich genau den selben MP und ein immer schlechteren SP hat dann ist das einfach nur noch abzocke und Geldmache von Activision. Und die sind genau wegen sowas eh nur noch der letzte Drecksverein. Geld scheffeln mit so wenig wie möglich aufwand. Und wenn eine Serie nicht mehr genug einbringt weil sie sie schon total ausgeschlachtet haben dann wird sie halt eingestellt (Guitar Hero, Tony Hawk)
Warum CoD immernoch so erfolgreich ist kann ich mir echt nicht erklären. Entweder die meisten sind einfach nur noch total verblendet oder die ganzen Kiddys kaufen es sich weil auch noch immer mehr auf möglichst Brutale Szenen gesetzt wird und so die Kiddys dann vor ihren Freunden angeben

Wenn ich dann auch noch von Gerüchten lese dass AV Take Two kaufen will dann kann man sicher sein dass solche großen Marken wie GTA genau so ausgeschlachtet werden und zu grunde gehen.
Activision kann ruhig pleite gehn. Aber solange CoD noch so läuft kann man davon wohl nur träumen.
Dabei ist CoD eigentlich ihr einziges zugpferd.
Zitat:
Zitat von ObitoUchiha
und was den PC als Beste Konsole anbetrifft sag ich als letztes das am PC die Hardware nachgerüstet werden kann und probier das mal bei der PS3 XD das will ich sehen.
|
Ob ich nun aller paar Jahre nen PC aufrüste oder aller 6-8 Jahre ne neue Konsole kaufe, tja dann kommt man mit der Konsole um einiges billiger