Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.11, 10:06   #15
mysticchaos
Nachtmensch

Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard

Gut, dass du mich schon wieder so hinstellen willst.

"Sarkasmus on" Danke "Sarkasmus off".

Was gibt es denn an deinen Posts zu verstehen?!
Ich weiß was es heißt an Grenzen zu stoßen, was sicherlich nicht der Fall sein wird, wenn ich ein Bisschen herumprobiere und hier im Notfall "Aufschlage" und hechelnd um Hilfe betteln werde. Entschuldige, dass ich kein Profi bin, der schon seit Jahren mit Linux arbeitet. Ich interessiere mich dafür und will es kennen lernen, aber wenn ich gleich mal als hoffnungsloser Fall dargestellt werde, macht es keinen Spaß etwas kennen zu lernen.

Wie wäre es, wenn man einen Thread aufmacht: "Hoffnungslose Linuxfälle für Vollidioten, denen man nicht zu helfen braucht."

Und da du sagtest, dass du zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber einigermaßen Ahnung hast, hättest du mir ja auch helfen können anstatt mir zu sagen, dass ich produktive Systeme anderer zerstöre, wenn ich für einen Menschen eine Kostenlose Lösung für einen neuen Pc und ein Betriebssystem gefunden habe.