@ Nacko: Also erstmal ist der Beitrag in deinem Link ECHT interssant, daran sehe ich, dass man bei Mindfactory wo ich meinen PC hab bauen lassen, überhaupt keine Ahnung hat, was ich aber eh schon merkte an den ganzen Teilen die fehlten und an denen die probleme machten und nur selbst repariert werden konnten.
Jetzt mal meine Fragen:
SSD auf SSD geht, das sah ich ganz unten in den weiterführenden Beiträgen von deinem Link.
SSD auf HDD eher nicht, wegen den vielen einstellungen die für die SSD da sind, trim usw., richtig?
Meine SSD hat kein Trim, also ist ne einfache, auch wenn ich es ursprünglich bei Minfactory anders bestellt hatte, aber ist so eine OSZ 60gb
Also wäre es wohl das beste, wenn ich ne 2te Partition mache auf einer anderen HDD Festplatte, da noch mal s Win7 draufpacke und allen anderen Kram den ich brauche noch hin installiere?
Wenn ja, wie mach ich das am besten. Habe noch eine WD Black 1 TB, wo ich noch 200GB freien Festplatten speicher über hätte, kann ich das einfach machen , da noch mal ne Win7 64 aufzuspielen? Oder geht das nur mit anderen Betriebssystemen?
Wenn doch, hättet ihr vielleicht nen Link, wie ich das am besten mache?
|