Wir haben nichts gemacht. Wurd nur das Update vom 11.02.2011 installiert weiß aber nicht wie das hies weil habe es bei mir deinstalliert.
Ok rechte vergeben ist so ne Sache für sich... Das dauert viel zulange die ganzen rechte da umzuschreiben. Musste es 1mal machen um an Daten zukommen das war ganze 8Stunden arbeit ( Und das war nur ne 80gb IDE platte... )
7-Zip war installiert haben es aber deinstalliert. Mit der hoffnung das es dann geht.
Und was meinte mit 7-Zip ist das eine exe datei ja eigentlich nicht von den programmen entpackt wird also zumindest brauchte ich noch nie so ein Programm um eine exe datei auszuführen.
Ich habe unter Regedit die sachen für Firefox rausgenommen die ganzen schlüssel da das Programm nicht mehr vorhanden war. Bei mir half es als er bei mir nicht installiert wurde aber diesmal leider ncht.
Ja es lebe der MSDNAA vertrag dann hol ich mal nen neuen KEy und schmeiß morgen mal Windows 7 Prof 64bit drauf weil ich vergebe bestimmt nicht stundenlang irgendwelche rechte und hinterher geht es nicht.
|